Verein Netzwerk Logistik

Über uns

AKTIV FÜR INNOVATIVE LOGISTIK

Der VNL als Wegbereiter für Ihre Logistikentwicklung!

Der VNL Schweiz engagiert sich für eine zukunftsfähige Logistik. Er schlägt eine Brücke zwischen Wirtschaft und Forschung und unterstützt gezielt wissensbasierte Innovationsprojekte in Supply Chain Management, Beschaffung, Planung, Produktion und Distribution.
Er fördert den Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften, Wissenschaftlern und Experten, hilft Trends zu erforschen, Visionen vorzudenken und Lösungen zu finden.

Der Verein Netzwerk Logistik (VNL) treibt die digitale Transformation in allen Segmenten der Logistik voran und fördert Value Chain Excellence. Er hilft seinen Mitgliedern, Technologie-Entwicklungen zur Anwendung zu bringen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Mitglieder kompetenter, leistungsfähiger und wirtschaftlich erfolgreicher zu machen.

Zu den VNL-Leistungen gehören Events, Workshops, Wissensvermittlung und die Erschliessung von Finanzierungsmitteln für Innovationsprojekte. Die Events sind auch für Interessenten und Nicht-Mitglieder offen.

www.vnl.ch

Hervorgehobenes Produkt

Produkte

AG-und-ER

Arbeitsgruppen & Expertenrunden

Lösungen suchen und praktisch umsetzen. Neben Veranstaltungen bieten wir unseren Mitgliedern die Möglichkeit, Themen, die ihnen auf den Nägeln brennen, in kleinerem Kreis ergebnisorientiert zu vertiefen. Arbeitsgruppen Unsere Arbeitsgruppen beschäftigen sich im interdisziplinären und betriebsübergreifenden Austausch mit operativen und strategischen Fragestellungen und Herausforderungen aus Einkauf, Produktion, Distribution und Supply Chain Management. Im Fokus stehen die

Weiterlesen »

Jobangebote

Kontaktiere uns

Scroll to Top