VNL Schweiz – Wer sind wir?

Beschreibung

Der VNL Schweiz engagiert sich für eine zukunftsfähige Logistik. Er schlägt eine Brücke zwischen Wirtschaft und Forschung und unterstützt gezielt wissensbasierte Innovationsprojekte in Supply Chain Management, Beschaffung, Planung, Produktion und Distribution. Er fördert den Erfahrungsaustausch zwischen Führungskräften, Wissenschaftlern und Experten, hilft Trends zu erforschen, Visionen vorzudenken und Lösungen zu finden.

Der Verein Netzwerk Logistik (VNL) treibt die digitale Transformation in allen Segmenten der Logistik voran und fördert Value Chain Excellence. Er hilft seinen Mitgliedern, Technologie-Entwicklungen zur Anwendung zu bringen. Er hat sich zum Ziel gesetzt, Mitglieder kompetenter, leistungsfähiger und wirtschaftlich erfolgreicher zu machen.

Zu den VNL-Leistungen gehören Events, Workshops, Wissensvermittlung und die Erschliessung von Finanzierungsmitteln für Innovationsprojekte.

Medien

Galerie

Scroll to Top